plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

121 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eisenkraut 23.08.2001 (20:36 Uhr) Lydia
Hi, habe noch eine Frage!
Meine große Tochter kommt in die 12. Klasse Gym., hat also nächstes Jahr das Abitur vor sich.
Jetzt habe ich gehört, dass Eisenkraut die Konzentration
fördern soll. Kann man Eisenkraut als Tee trinken? Bedenkenlos? Wie oft? Oder was kann man in diesem Fall noch machen. Ich suche etwas, das ich meiner Tochter als Hilfe und Stütze für die geistige Arbeit geben kann, und dass sie bei Schulaufgaben die innere Ruhe behält. Ich glaube äth. Öl - Angelika ist da gut, oder.
Vielen Dank
Lydia
PS: Dies hat zwar nichts mit Kosmetik zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben.
kava kava 23.08.2001 (22:17 Uhr) Horst
Was mir zur konzentration gut hilft ist kava-kava. aber achte auf spissumextrakt. wir haben welche namens kavatino aus der apotheke.

besonders zu empfehlen wenn man den kopf voll von 1000 dingen hat.

viele grüsse
horst

ps: andi empfiehlt auch lecitingranulat.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.