plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eismaschine 23.06.2003 (16:54 Uhr) Reni
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine Eismaschine (Delizia von Philips) und bin eigentlich recht zufrieden damit, wenn - ja wenn eben die lange Kühlzeit der Akkus nicht wäre... nun bin ich am überlegen, ob ich mir die LeCaf Eismaschine mit Kühlaggregat kaufen soll. Allerdings schreckt mich der Preis noch etwas ab... nun meine Frage: hat jemand hier diese Maschine und bereits Erfahrungen damit gesammelt und kann mir einen Tipp geben? Und weiß jemand, wo man die zu einem akzeptablen Preis bekommen kann?

DANKE SCHONMAL IM VORAUS!
Re: Eismaschine 25.06.2003 (19:33 Uhr) Piepiep
Eisrezept a la Bettina :-) 25.06.2003 (22:32 Uhr) passera
Re: Eisrezept a la Bettina :-) 26.06.2003 (09:41 Uhr) Zimt
Re: Eismaschine 26.06.2003 (10:05 Uhr) Reni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.