<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

274 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eismaschine 23.06.2003 (16:54 Uhr) Reni
Re: Eismaschine 25.06.2003 (19:33 Uhr) Piepiep
Eisrezept a la Bettina :-) 25.06.2003 (22:32 Uhr) passera
Hallo Reni!
Bei mir war das Problem mit dem Kühlelement (die Schüssel selbst) geregelt, als ich es ins ***-Kühlfach gestellt habe. Vorher hatte ich es nur im normalen Gefrierfach weiter unten im Schrank, da hat es immer viel zu schnell schlapp gemacht.
Mein Standardrezept mittlerweile:
ca. 300-450 g Obst (je nach Konsistenz und Flüssigkeitsgehalt)
3 Päckchen Creme Fraiche oder Creme Double
100-150 g Zucker (bei C. F. eher 150 g)
Schokoblättchen, Nüßchen, Ahornsirup oder Rosenwasser etc. nach "Gutdünken". Hat zwar keine Cremissimo-Konsistenz (umso besser!), aber schmeckt immer lecker!
Gruß, Bettina
Re: Eisrezept a la Bettina :-) 26.06.2003 (09:41 Uhr) Zimt
Re: Eismaschine 26.06.2003 (10:05 Uhr) Reni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.