plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Emulgator 25.09.2008 (10:51 Uhr) Wasserfloh
Hallo !!
Ich habe vor einigenWochen eine Creme in größerer Menge gemacht. 4 Dosen, habe mit einem Haushaltsmixer gearbeitet. Am Anfang war sie total klasse fast wie ein Mousse hat es ausgesehen.
Aber nach ein paar Wochen plötzlich setzt sich das Öl ab. Warum bloß?????????
Habe den Gleichen Emulgator genommen usw. Einziger Unterschied war, dass ich es mit dem Mixer gemacht habe, Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte?
lg wasserfloh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.