plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Endlich ein Baby 14.03.2001 (09:22 Uhr) Lia
Hallo Andi,
heute morgen habe ich deinen Kombucha umgesetzt in frischen Tee und siehe da , ein neues, dickes, glattes Baby hat sich entwickelt. Da war meine Freude riesengroß und es hat sich mal wieder gezeigt das man nicht aufgeben sollte.

Das aus dem letzten Glas das so dünn und löchrig war, ist nicht weiter gewachsen. Da ich ja jetzt ein gesundes habe, wanderte das Krüppelchen auf den Kompost.

Ich habe von meinem letzten Kombucha noch einen Rest in einer Flasche gehabt. Als ich das aufmachte hat es mir fast den Deckel aus der Hand gerissen, so ein Druck war da drauf. Ist das normal ?

Gruß
Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.