plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Enthaarung 06.05.2002 (18:03 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

ich hatte grad ne Bekannte da, die auch das Rühren anfangen will und sie hat mich nach einer Enthaarungscreme gefragt.

Ich hab hier im Forum wohl eine Art Wachs-Ersatz gefunden (mit Aus/Abreissen) aber gibt es auch ein Rezept im Sinne von Auftragen und Abschaben?

Ich persönlich verwende solche Pasten/Cremes nicht und kann da nicht mitreden; aber vielleicht hat jemand von Euch nen Tip?

Einen schönen Abend noch
Suleika
Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:00 Uhr) Andi
Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:55 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.