plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Enthaarung 06.05.2002 (18:03 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

ich hatte grad ne Bekannte da, die auch das Rühren anfangen will und sie hat mich nach einer Enthaarungscreme gefragt.

Ich hab hier im Forum wohl eine Art Wachs-Ersatz gefunden (mit Aus/Abreissen) aber gibt es auch ein Rezept im Sinne von Auftragen und Abschaben?

Ich persönlich verwende solche Pasten/Cremes nicht und kann da nicht mitreden; aber vielleicht hat jemand von Euch nen Tip?

Einen schönen Abend noch
Suleika
Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:00 Uhr) Andi
> Hallo zusammen,
>
> ich hatte grad ne Bekannte da, die auch das Rühren
> anfangen will und sie hat mich nach einer
> Enthaarungscreme gefragt.
>
> Ich hab hier im Forum wohl eine Art Wachs-Ersatz gefunden
> (mit Aus/Abreissen) aber gibt es auch ein Rezept im Sinne
> von Auftragen und Abschaben?
>
> Ich persönlich verwende solche Pasten/Cremes nicht und
> kann da nicht mitreden; aber vielleicht hat jemand von
> Euch nen Tip?
>
> Einen schönen Abend noch
> Suleika


Hallöchen,

vor kurzem wurde hier mal was über orientalische Enthaarungscreme diskutiert.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder ein paar Beiträge zurückblättern, ist noch nicht so lange her.

Wenngleich ich auch solchen Enthaarungsmethoden skeptisch gegenüber stehe. Soll ja auch schon Laser dagegen geben.
Aber alles was reisst oder ätzt ist doch eine fürchterliche Quälerei?! Aua.....

Persönlich würde ich meiner Natur nicht so radikal entgegenwirken, höchstens rasieren, wenn denn überhaupt.
Was ist so schlimm an Haaren, wo auch immer?
Meine Mutter hat sich auch immer alles gezupft was im Gesicht im Weg war.

Viele grüße
Andi

Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:55 Uhr) Suleika
> Hallöchen,

hallo Du ebenfalls - nutzt auch dieSchlafenszeit der Kinder? :-))

>
> vor kurzem wurde hier mal was über orientalische
> Enthaarungscreme diskutiert.
> Einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder ein paar
> Beiträge zurückblättern, ist noch nicht so lange her.

Die Beiträge hab ich gefunden - waren allerdings diejenigen bzgl. ausreißen.

> Wenngleich ich auch solchen Enthaarungsmethoden skeptisch
> gegenüber stehe. Soll ja auch schon Laser dagegen geben.
> Aber alles was reisst oder ätzt ist doch eine
> fürchterliche Quälerei?! Aua.....
>
> Persönlich würde ich meiner Natur nicht so radikal
> entgegenwirken, höchstens rasieren, wenn denn überhaupt.
> Was ist so schlimm an Haaren, wo auch immer?

Ich persönlich denk auch so - wurde bisher auch nur vor OP´s rasiert - und das hat mir schon gereicht und mich meiner Überzeugung wieder ein Stück näher gebracht (juck juck)

> Meine Mutter hat sich auch immer alles gezupft was im
> Gesicht im Weg war.
>
> Viele grüße
> Andi
>
Viele (sonnige) Grüße
Suleika

PS: Ich hoffe bei Euch in Franken ist´s auch soo schön wie bei uns?! Wir fahren am Donnerstag ins Frankenländle - mal schaun wie´s wird, der erste Ausflug mit Baby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.