plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erdnussbutter 17.09.2001 (17:19 Uhr) Sammy
Hallo an Alle

Weiss jemand von Euch ein (einfaches) Rezept um Erdnussbutter selbst zu machen??

Würde mich sehr freuen
Danke
Sammy
Re: Erdnussbutter 19.09.2001 (17:04 Uhr) Andi
Hallo Sammy,

bisher konnte ich leider kein Erdnussbutterrezept finden.
Habe Deine Frage aber nicht übersehen oder vergessen.

Leider.

Viele Grüße
Andi
Re: Erdnussbutter 23.09.2001 (14:41 Uhr) Gaby E
Hallo Sammy,
das folgende Rezept habe ich bei www.peanutbutterlovers.com/ gefunden (ich glaub es gibt nichts das es nicht gibt :)  ). Ich habe es allerdings (noch) nicht selber ausprobiert, aber es ist auf jeden Fall einfach.
1 Tasse geröstete und geschälte Erdnüsse
1- 1/2 Teelöffel Erdnussöl
1/4 Teelöffel Salz (wenn gesalzene Erdnüsse verwendet werden Salz weglassen)
Alles in einen Standmixer oder eine Küchenmaschine geben (vielleicht geht auch ein Stabmixer) und mixen bis es pastenähnlich ist (etwa 3 min).
Um Erdnussbutter mit Stückchen zu erhalten noch 1/4 Tasse gekackte Erdnüsse am Schluss dazugeben.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren, schreib doch wies rausgekommen ist.
Liebe Grüsse Gaby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.