plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

115 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen mit Krillöl 03.09.2017 (10:53 Uhr) Seipter
"Krillöl hat schon seit vielen Jahren einen festen Platz in der Naturheilkunde und wird für die unterschiedlichsten Beschwerden eingesetzt. Wie in verschiedenen Untersuchungen belegt wurde, wirkt sich das Krillöl sehr positiv auf den Körper aus und versorgt diesen mit den wichtigen und gesunden Fettsäuren. Hierzu gehören vor allem die Omega-3 und Omega-6-Fettsäure.
Dabei wird das hervorragende Öl vor allem bei zu hohem Blutdruck und zu hohen Cholesterin- und Blutfettwerten eingesetzt. Doch auch bei Diabetes und Arthritis oder Rheuma kann es unterstützend wirken. Zudem heilt es Entzündungen besser und ist somit auch hier ein beliebtes Mittel."

Kann das jemand bestätigen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.