plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen mit Mixstab 02.07.2003 (00:13 Uhr) Andy_SD
Hier mal ein Beitrag aus San Diego, wo ich die ganzen Zutaten importieren muss...

Wie sind eurere praktischen Erfahrungen mit dem Mixstab. Ich habe ihn bisher nicht verwendet, da er so mühsam zu reinigen aussieht. Lohnt sich die Anschaffung und der Einsatz?

Gruss
Andy
Re: Erfahrungen mit Mixstab 02.07.2003 (07:08 Uhr) passera
Hallo Andy!
Ich habe einen ganz billigen Milchaufschäumer gekauft und benutze ihn nun für Cremes, Shampoos und Gel. Ich kann nur sagen: super, eine Offenbarung! Man braucht ihn nachher nur kurz unter fließendes Wasser oder ins Spülwasser zu halten.
Allerdings: ich benutze ihn immer nur für eine halbe Minute, sonst hat man Cappuccino-Schaum :-)
Grüße aus dem alten Europa in die Neue Welt,
Bettina
Re: Erfahrungen mit Mixstab 21.07.2003 (06:55 Uhr) Andy_SD
danke für den Tip, ich werde mal nach so einem Teil hier in San Diego suchen - die kommen ja wahrscheinlich eh aus China...
Re: Erfahrungen mit Mixstab 21.07.2003 (22:03 Uhr) Andi
> danke für den Tip, ich werde mal nach so einem Teil hier
> in San Diego suchen - die kommen ja wahrscheinlich eh aus
> China...


...stimmt, meiner kommt da her. Wirds sicher überall auf der Welt geben. Auch ich möchte das Ding auf keinen Fall mehr missen, und konnte ihn auch schcon für andere Dinge wie z.B. kleine Menge Sahne schlagen usw. verwenden. Wahrlich - eine Offenbarung.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.