plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Hallo Ingrid,

wie machst Du es mit Deiner Familie? Als Veganerin....Dein Mann und Deine Kinder trinken doch zumindest den Kefir.
Ich hätte Interesse an guten Brotaufstrichrezepten, aber nicht auf Nussbasis (von wegen Allergie)
Eine Freundin von mir ist Veganerin. Ich selbst habe meinen Fleischkonsum schon seit Jahren stark eingeschränkt, mag aber noch nicht ganz drauf verzichten. So gelegentlich überkommt mich der Heißhunger auf ein Stück.....aber in Suppen oder Aufläufen verliert sich das Fleisch dann eh.

Übrigens, seitdem ich Deinen Kefir trinke, geht es meinem Imunsystem wesentlich besser. Ich hab jetzt zwar auch wieder eine Erkältung gehabt, brauchte aber noch kein Antibiotika...und im letzten Jahr wurde ich ständig damit "gefüttert", weil sich bei mir immer alles gleich auf die Bronchien festsetzt.
Auch meinem Sohn geht es mit der Haut wesentlich besser.

Vier Kinder und haushalt und Mann (zählt für mindestens zwei Kinder zusätzlich!) und Arbeit und Vollwerternährung.....bist Du ein Übermensch? oder wie schaffst Du das?

Liebe Grüße

Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.