plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ersatz für Hamameliswasser ? 09.01.2003 (14:07 Uhr) VI0NA
Hallo liebe Kosmetik-Fachfrauen und -Männer ,
ich hab keinerlei Erfahrungen in Sachen Kosmetikherstellung und hoffe, dass ich hier eine Antwort auf meine unqualifizierte Frage bekomme ;o)
Und zwar würde ich gerne ein Gel herstellen, dessen Rezept ich aus der Hobbythek habe. Der Hauptbestandteil des Gels ist Hamameliswasser und ist - wie ich leider feststellen musste ziemlich teuer. Nun meine Frage: Kann man statt des Hamameliswasssers vielleicht auch einfach destiliertes Wasser benutzen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
VI0NA
Re: Ersatz für Hamameliswasser ? 09.01.2003 (14:45 Uhr) Kathrin
Re: Ersatz für Hamameliswasser ? 09.01.2003 (16:56 Uhr) VI0NA
Re: Ersatz für Hamameliswasser ? 09.01.2003 (20:30 Uhr) Unbekannt
Re: Ersatz für Hamameliswasser ? 10.01.2003 (15:29 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.