plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (13:08 Uhr) anette81
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (14:21 Uhr) Hedwigh
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (17:20 Uhr) Ela
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (20:32 Uhr) Zimt
Re: Lanolin anhydrid nicht komedogen 01.08.2004 (22:35 Uhr) anette81
Mein Fluidlecithin CM ist eben in Sonnenblumenöl, aber ich vergaß zu erwähnen, dass es das wohl auch mit Sojaöl gibt. Dann stimmt was Du sagst.

Allerdings wirkt Tocopherol an sich nicht komedogen. Allein es wird meistens aus Weizenkeimöl hergestellt und dadurch erkläre ich mir, dass es manche Leute nicht vertragen. Aber man kann nicht sagen, dass Tocopherol an sich komedogen wirkt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.