plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Essig & ÖL selbstgemacht 04.11.2001 (15:42 Uhr) HoeSie
Hallo ihr lieben Listies!
Wir haben an Nikolaus ein Fest in der Schule.....Fest der Sinne......und es soll ein Basar gestaltet werden!
Wir aus der Hauswirtschaft möchten u.a. versch. aromatisierte Essige und Öle herstellen......
Leider hab ich das Hobbythek Buch über dieses Thema nicht und versuche es in der Bücherei zu bekommen...
Habt ihr Erfahrungen??? Dann würde ich mich freuen, wenn ich Tipps und / oder Rezepte von euch bekomme.
Vielen Dank
Elke
Hallo Elke,
das Buch bekommst Du innerhalb von drei Tagen (wenn die Post nicht gerade wieder auf Milzbrand-Suche ist) bei:
http://www.nature.de

Schöne Grüße

Angelika
Re: Essig & ÖL selbstgemacht 05.11.2001 (18:38 Uhr) HoeSie
Danke...ich werds gleich versuchen.....
Gruß Elke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.