plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo!
Z.Zt. nehme ich für meine Haare nach dem Shampoo eine Essigspülung (Spritzer Essig verdünnt mit Wasser ala Faber).
Könnte ich auch einfach Honig mit in meine Essigflasche tun, was ja widerum später mit Wasser verdünnt wird?
Geht das? Wieviel Honig könnte man da nehmen?
Möchte halt gerne etwas pflegendes;-)
Oder kennt jemand eine einfache Honigspülung zum einwirken für die man möglichst wenig Zutaten benötigt?
Lieben Dank!
Anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.