plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Essigspülung 31.05.2005 (21:34 Uhr) Christine23
Ich habe hier im Forum von der Essigspülung nach dem Haare waschen gehört. Ich habe einen Brennesselwurzel-Essig für fette Haare und Schuppen hergestellt. Angeblich soll man Brennessel nicht bei blonden Haaren anwenden. Ich bin dunkelblond. Die Brennesselwurzeln haben aber eine andere Farbe als die Blätter. Weiß da jemand mehr darüber?

Da ich mir die Haare mit Shampoo auf Tensidbasis wasche, werde ich ja nicht die gleiche Dosierung wie die Faber-Shampoo-Haare-Wäscher brauchen. Wie hoch soll ich den Essig eurer Meinung nach dosieren?
Kann ich die Essigspülung bei niedriger Dosierung gleich im Haar lassen?
Mit wieviel Brennesselwurzel soll ich dann den Essig ansetzen, dass genügend Inhaltsstoffe in meiner Essigspülung sind?
Wisst ihr noch andere Kräuter für eine Essigspülung, die bei schnell fettendem Haar und empfindlicher zu leichten Schuppen neigender Kopfhaut helfen?

Christine
Re: Essigspülung 01.06.2005 (12:13 Uhr) Andi
Re: Essigspülung 21.06.2005 (18:05 Uhr) Christine23
Re: Essigspülung 21.06.2005 (19:27 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.