plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

175 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

faber Haarwäsche 13.11.2002 (08:37 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 13.11.2002 (15:35 Uhr) j_ack
Re: faber Haarwäsche 13.11.2002 (22:04 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 14.11.2002 (14:19 Uhr) j_ack
Re: faber Haarwäsche 15.11.2002 (09:04 Uhr) Emilia
Re: faber Haarwäsche 14.11.2002 (20:15 Uhr) Andi
Faber Haarwäsche/Essigspülung 15.11.2002 (07:55 Uhr) Beate
> Hallo Ihr Faber-Fans.
> Seit einiger Zeit probiere ich auch die Faber-Rezepte.
> Mit den Shampoos habe ich so meine Probleme, sind mir zu
> dünnflüssig. Da muss ich noch weiter experimentieren.
> Aber von der Essigspülung bin ich total begeistert.
> Allerdings wende ich die folgendermaßen an:
> Nach der Haarwäsche fülle ich einen Becher mit warmem
> Wasser und gebe einen 1 Spritzer (ca. 1/2 TL) Apfelessig
> hinein. Das ganze gieße ich langsam über die Haare und
> spüle dann alles aus. Bin mit dem Ergebnis sehr
> zufrieden: Haare glänzen, fühlen sich prima an, fliegen
> nicht, sind schön locker und lassen sich gut friesieren.

Hallo Beate,

ich hätte nicht gedacht, dass so wenig Essig schon ausreicht. Zum Faber Shampoo kann ich jetzt noch nix sagen, jedoch mach ich schon seit Jahren Hobbythekshampoo und verzichte teilweise ganz auf das Rewoderm, weil ich finde, die Haare lassen sich nicht gut kämmen danach. D.h. das Shampoo ist auch superflüssig (wie Faber vielleicht?)
Also ich habe das Shampoo dann in solche Seifenspenderflaschen mit Pumpkopf gefüllt und pumpe bei jeder Haarwäsche nur noch soviel raus wie ich will. 2 - 3x pumpen reicht völlig aus.
probiers mal aus.
Die Flaschen sehen übrigens viel dekorativer aus als die ausrangierten Shampooflaschen.

Lieben Gruss

Emilia
Re: faber Haarwäsche 15.11.2002 (08:50 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.