plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Eure Hobbys? 27.06.2016 (15:24 Uhr) Yogo-ti
Wenn wir hier schon bei Hobbys sind! Mich würde mal interessieren, was ihr so in eurer Freizeit treibt. Ist doch sicher ne coole Sache, wenn da mal jemand was schreiben will.

Ich bin super im Fußball Fieber momentan, aber selbst zocke ich nur Tischkicker oder an der Playstation. Bin ein bisserl zu faul, was das im Sommer angeht. Aber ich nehme es mir vor *grins
Re: Eure Hobbys? 29.06.2016 (15:27 Uhr) Letstalk
> Wenn wir hier schon bei Hobbys sind! Mich würde mal
> interessieren, was ihr so in eurer Freizeit treibt. Ist
> doch sicher ne coole Sache, wenn da mal jemand was
> schreiben will.
>
> Ich bin super im Fußball Fieber momentan, aber selbst
> zocke ich nur Tischkicker oder an der Playstation. Bin
> ein bisserl zu faul, was das im Sommer angeht. Aber ich
> nehme es mir vor *grins

Schlafen, Schlafen und nochmals schlafen im Moment :D Ich geh aber auch sehr gern schwimmen, keine Bahnen sondern einfach nur zum chillen...bei WInd und Wetter

Sauna? Ich liebe Sauna
Re: Eure Hobbys? 19.07.2016 (08:54 Uhr) Meme
> > Wenn wir hier schon bei Hobbys sind! Mich würde mal
> > interessieren, was ihr so in eurer Freizeit treibt. Ist
> > doch sicher ne coole Sache, wenn da mal jemand was
> > schreiben will.
> >
> > Ich bin super im Fußball Fieber momentan, aber selbst
> > zocke ich nur Tischkicker oder an der Playstation. Bin
> > ein bisserl zu faul, was das im Sommer angeht. Aber ich
> > nehme es mir vor *grins
>
> Schlafen, Schlafen und nochmals schlafen im Moment :D Ich
> geh aber auch sehr gern schwimmen, keine Bahnen sondern
> einfach nur zum chillen...bei WInd und Wetter
>
> Sauna? Ich liebe Sauna

Ich suche aktuell nach ner Anleitung zu ner Wasserpistole, kannst ja mal gern in meinen Thread schaune, wenn du wieder online bis lach
Re: Eure Hobbys? 12.08.2016 (22:26 Uhr) obispo
Ich bin begeisterter Autoschrauber, d.h. ich restauriere für meine Leben gern alte Autos. Dafür habe ich mir extra eine Werkstatt mit Kompressor, Hebebühne usw. eingerichtet. Da vergesse ich die Zeit. Und wenn meine Frau mich nicht rufen würde, würde ich wohl nächtelang dort verbringen
Re: Eure Hobbys? 19.10.2016 (21:11 Uhr) hamerlan
Ich liebe Tennis. gehe momentan ein Mal die Woche spielen.
zu meinen besten Zeiten bin ich zwei Mal die Woche gegangen.
im Winter spiele ich in der Halle, beim guten Wetter im Sommer draußen :D
Re: Eure Hobbys? 20.10.2016 (10:43 Uhr) Timi01
> Ich liebe Tennis. gehe momentan ein Mal die Woche
> spielen.
> zu meinen besten Zeiten bin ich zwei Mal die Woche
> gegangen.
> im Winter spiele ich in der Halle, beim guten Wetter im
> Sommer draußen :D

Hobbys: Reifen radieren :-)
Re: Eure Hobbys? 09.12.2016 (13:24 Uhr) obispo
Ich fahre seit Jahren Motocross und habe drei verschiedene Crossmaschinen zuhause. Da kommt einiges an Ausrüstung dazu, egal ob Klamotten, Reifen usw. Wenn ich mir nicht ein paar Archivregale besorgt hätte, würde ich mein Auto wohl nicht mehr in der Garage parken können. Und meine Frau hätte mich wohl schon zuhause raus geschmissen
Re: Eure Hobbys? 26.01.2017 (17:06 Uhr) Jiki
Meine Hobbys sind:Ping Pong spielen,Fussball,Basketball(spiel in einem Club),Schwimmen(gehe in ein Kurs),lesen,Musik hören!Das wars.
Re: Eure Hobbys? 05.02.2017 (12:03 Uhr) MarianoT
Mein Hobby sind Filme und Computer. Die Kombination davon heisst wohl streamen. Und da muß man so einiges auf DVD Pressen. Alles bei mir auf dem PC speichern will ich nicht, gewisse Sachen müssen schon ausser Haus gesichert werden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.