plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Brot,mal gut mal schlecht 06.12.2000 (19:20 Uhr) Lia
Re: Brot,mal gut mal schlecht 06.12.2000 (20:35 Uhr) Ingrid
schlechtes Brot 06.12.2000 (22:34 Uhr) Petra
Experimentierfreude.... 07.12.2000 (10:43 Uhr) Andi
Hallöchen alle miteinander,

ich bin ja höchst beruhigt, dass es den meisten auch so geht. Nicht jeder Versuch gelingt und man brauch oftmals ein, zwei Versuche bis es perfekt ist.

Mein übelstes Experiment war die Brennesselquiche à la Hobbythek. Den halben Tag habe ich verbracht, Brennesseln zu sammeln. Aber so was grausames.... habt ihr das auch schon mal gemacht?

Wobei mein Mann da tapfer mitgegessen hat...obwohl ich es mir ab und zu noch sagen lassen muss, wie schlecht das Zeugs war...

Einen Wein-Apfelkuchen, auch ein HT-Rezept, finde ich recht lecker, mein Mann mag ihn aber überhaupt nicht und ich muss ihn alleine essen. Drum mache ich das nächst Mal nur noch die Hälfte..

Also es ist mal so, mal so. Aber falls es wirklich schlimm ist, muss ich ran. Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln.

Aber das Entenfüttern ist ne gute Idee.

Grüßli
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.