plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber, Calendula 01.12.2003 (22:46 Uhr) Osito
Hallo,
bei feiner trockener haut, die aber auch einige unreinheiten und entzündungen aufweist, würde ich gerne
nach st.. faber calendula-reinigungsöl , gesichtswasser und nährcreme herstellen. meine frage ist calendula-ölauszug gleich calendulaöl? Tinktur ist sicherlich extra anzufertigen oder zu kaufen. aber ringelblumenöl habe ich bereits, aber ölauszug?
überall wird von entweder trockener, müder, alter, fetter .... haut geschrieben. aber um eine nervöse entzündete haut zu haben muss diese nicht immer fett, sonder kann auch trocken sein. kennt irgendwer diese problem auch?

gruss osito
Re: Faber, Calendula 02.12.2003 (17:50 Uhr) Hedwigh
Re: Faber, Calendula 02.12.2003 (21:00 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.