plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Creme 15.09.2004 (21:08 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

ich habe am Wochenende zum ersten Mal die Jojoba-Sahne-Creme von S. Faber gerührt und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Sie ist mir zwar fürs Gesicht als Tagescreme etwas zu fettig, aber als Nachtcreme, Bodylotion und sogar als Handcreme ist sie super.

Nun sind oder werden die Cremes von S. Faber ja nicht konserviert, und ich habe schon gelesen im Forum, dass es auch nicht nötig sei, sofern sie bald aufgebraucht wird. Was heisst denn bald? 2 Wochen - 6 Wochen? Ich möcht die Creme auch nicht im Kühlschrank lagern, sondern im Badezimmer im Spiegelschrank...

Und - funktioniert das ganze denn auch, wenn ich zB. noch Hyaluron oder Seidenprotein oder Aloe 10x zugebe? Stell mir sowas wie eine Faber-Thek Creme vor :-)))

Vielen Grüsse
Anita
Re: Faber Creme 16.09.2004 (00:13 Uhr) Michaelv
Re: Faber Creme 16.09.2004 (14:06 Uhr) Anna
Re: Faber Creme 16.09.2004 (18:56 Uhr) Gitta
Re: Faber Creme 17.09.2004 (09:09 Uhr) Daniela Faberfan
Re: Faber Creme 17.09.2004 (17:22 Uhr) Gitta
Re: Faber Creme 18.09.2004 (21:09 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.