plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Schampoo 10.03.2003 (13:08 Uhr) ilona mager
Hallo,
Mitlerweile habt ihr vieles über Faber Schampoos geschrieben, wie gut die sind.
Nun bin ich sehr neugierig gewordeen und würde es gerne selber mal ausprobieren.
Komme aber zur Zeit nicht dazu mir das Buch zu besorgen.
Könntet Ihr mir hier mal ein Grundrezept für so'n Schampoo posten.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Binernel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.