plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber Shampoo :-( 28.07.2003 (00:34 Uhr) Ann
Hallo Zusammen!

Ich habe das Faber Shampoo jetzt 1,5 Wochen lang getestet und bin gar nicht zufrieden. Egal, was ich mache, die (langen) Haare fühlen sich so an, als seien sie nicht richtig ausgewaschen. Außerdem fetten sie total schnell nach.

Ich wasche die Haare immer 2 mal, habe dann, wie Andy empfohlen hat, dazwischen mit Essig gespült. Das hat nicht geholfen. Essig pur, Essig verdünnt, egal was ich versucht habe, auf den Haaren war einen Film hinterlassen. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Film gut für die Haare sein soll.

Als ich heute dann zuerst einmal mit dem normalen HT Shampoo gewaschen habe und danach erst das Faber Shampoo genommen habe, schien es, dass es besser sei. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Außerdem frage ich mich, warum Faber die Shampoos parfümiert. Es stinkt hinterher doch eh alles nach Essig. Meine Familie beschwert sich schon über den Gestank :-(

Mache ich was falsch, oder ist das mit dem Shampoo eben so?

Liebe Grüße
Ann

P.S. Es bringt übrigens nichts, Vanille statt Vanilletinktur in das Shampoo zu geben. Es riecht trotzdem nur nach Seife.
Re: Faber Shampoo :-/ 28.07.2003 (09:16 Uhr) passera
Re: Faber Shampoo :-) 28.07.2003 (10:21 Uhr) Claudia
Re: Faber Shampoo :-) 02.08.2003 (11:52 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.