plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber-Shampoo - jetzt wird´s ernst 04.04.2004 (14:57 Uhr) Cassilde
So, nachdem mein ersteigertes Buch bei mir eingetroffen ist, werde ich mich jetzt an mein erstes Schampoo wagen....

Dazu habe ich aber noch ne kleine Frage: Anstelle des 70%tigen Alkohols benutzt ihr Wodka???? Nur nach meinem Stand der Dinge hat Wodka nur ca. 40% wie fuktioniert das dann????

Danke
Grüßle Carmen
Hallo Carmen!
Ich habe den 40%igen einfach genommen, als wäre es 70er, also einfach die gleiche Menge. Falls Du übrigens mal nach Italien kommen solltest: da gibt´s 96er für ca. 11 € / l. Gut, ist so´ne Art Steuerhinterziehung, aber man darf auch nur 2 l pro Person ausführen.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Faber-Shampoo - jetzt wird´s ernst 05.04.2004 (12:14 Uhr) Cassilde
*lach* Danke für den Tip, aber wo gibt es keine Steuerhinterziehung, ich werde es mir auf jeden Fall merken.
Grüßle Carmen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.