plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber-Shampoo im Urlaub 24.07.2003 (14:14 Uhr) passera
Hallo!
Jetzt habe ich mehrfach das Faber-Zitronenshampoo benutzt und finde es zwar ganz angenehm, aber doch verdammt zeitaufwendig. Vielleicht legt es sich ja noch, aber in meiner Umgewöhnungsphase schaffe ich es noch nicht, länger als zwei, drei Tage mit dem Haarewaschen zu warten. Was machen die erfahrenen Faber-UserInnen im Urlaub, wo vor jeder Dusche schon zehn Leute warten? Gibt es Kurzzeit-Varianten? Oder kann man problemlos zwischen Faber- und HT-Shampoos wechseln.
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.