plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faber und Eigelb 09.10.2003 (07:50 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren ein Problem: immer, wenn ich Eis oder bestimmte Plätzchen oder jetzt auch Faber-Haarpackungen etc. machen möchte, sträube ich mich dagegen, nur Eigelb zu nehmen. Was soll ich mit dem Eiweiß machen?
Mein Bedarf an Baiser, Makronen etc. ist recht begrenzt ;-) und was anderes fällt mir nicht ein. Wegwerfen kommt für mich nicht in Frage. Man kann Eiweiß ja auch einfrieren, aber im Endeffekt brauche ich auch Weihnachten nicht 20 Eiweiß...
Wenn Ihr gute Ideen habt, was man damit machen kann, wäre ich schrecklich dankbar!
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (10:31 Uhr) Gitta
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (13:50 Uhr) Zimt
Re: Faber und Eigelb (witwenküsse) 09.10.2003 (10:42 Uhr) twyla
Re: Faber und Eigelb 09.10.2003 (22:10 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.