plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Faberthek-Shampoo ;-) 23.09.2003 (10:08 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Wo ich gerade Pirocton-Olamin lese: ich benutze jetzt schon eine ganze Weile Faber-Shampoo. Die Haare muß ich in der Tat viel seltener waschen und sie sehen auch gut aus, aber meine Schuppen sind zurückgekommen. Ich hatte sie mit HT-Shampoos absolut in Griff bekommen, aber da mußte ich mir die Haare täglich waschen.
Ich frage mich, ob man nicht Pirocton-Olamin auch in Faber-Shampoos geben kann, um den Rückgang der Schuppen - der sich ja irgendwann einstellen soll - ein bißchen anzutreiben...?
Vielen Dank für Tips, Erfahrungen oder Bedenken sagt
Bettina
Re: Faberthek-Shampoo :-( 23.09.2003 (22:58 Uhr) passera
Re: Spülung?? 24.09.2003 (12:06 Uhr) Andi
Haarwasser 24.09.2003 (12:32 Uhr) Gitta
Spülung und Haarwasser 25.09.2003 (07:33 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.