plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo "Wer auch immer"! :-)
Nee, mein D-Panthenol habe ich schon von verschiedenen Anbietern gehabt - Namen sollen wir ja hier nicht nennen ;-)
Der Geruch ist auch nicht sehr stark, wenn erst mal alle Zutaten drin sind. Ich finde es nur so schade: wenn ich alle andere anderen Sachen auch für ihren Geruch so sehr mag, dann ist der eher künstlich-chemische Geruch vom D-P ein echter "Downer".
Ich übertreib vielleicht auch etwas, aber ich gebe es mittlerweile nur noch in Waschlotionen etc. rein. Die brauche ich selber zwar auch nicht mehr (dank Faber und Aleppo-Seife), aber für Bekannte verwurste ich es dann noch...
Wir hatten hier schon mal einen Thread zu diesem Thema, vielleicht bin ich wirklich überempfindlich - so nach dem Motto "self-fulfilling prophecy": ich meine, D-P stinkt, dann nehme ich den Gestank auch wahr. :-)
Diese Auswahl der Zutaten und der Rezepte ist glaube ich z.T. sowieso eine sehr individuelle und intuitive Angelegenheit.
Huch, jetzt habe ich mich hier aber ganz schön ausgelassen, als hätte ich nichts besseres zu tun (feiern hier gleich die Geburtstags-Party von meinem Freund...). Also, ich mach mal Feierabend.
Bis dahin,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.