plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

fettfreie Creme 17.09.2004 (15:43 Uhr) Shelly
Hallo,

ich habe ein Rezept für eine Creme mit wenig Fett-Anteil. Weiss jemand, ob ich den Fett-Anteil einfach weglassen kann, damit ich eine fettfreie Creme erhalte?

Oder hat sogar jemand ein Rezept für eine fettfreie Creme?
Ist Creme das gleiche wie eine Lotion? Wenn nein, wie kann ich aus der Creme eine Lotion machen?

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.....

Danke,
Shelly
Re: fettfreie Creme 17.09.2004 (16:52 Uhr) Hedwigh
Hallo Shelly,

eine Lotion sollte flüssiger sein, als eine Creme.
Kannst du dein Rezept mal posten? Eine fettfreie Creme, hmm, da fällt mir nur ein Gel ein. Also Hydrolat, Aloevera,  evtl. Wirkstoffe mit Xanthan oder PNC andicken...

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.