plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Feuchttücher 24.08.2001 (15:02 Uhr) Lydia
Hallo,
heute ist wieder mein "Probiertag":)
Hab mir grad überlegt, ob man das Baby-Ölgel auch als Feuchttücher (wie z. B. die von Hakle) nehmen kann. Nur, -
wie soll man die aufbewahren? Ich habe zwar noch einen alten leeren Behälter (v. Hakle), aber wie sieht es mit dem Papier aus? Was kann man da für Papier nehmen (WC-Papier ist zu dünn) und kann ich das gesamte Ölgel dann einfach über diese  (??passenden) Tücher (im alten leeren Hakelbehälter) geben. ....(In der Baby-Pflege bin ich nicht mehr soooo informiert, aber gibt es da vielleicht passende Tücher?) Oder wie macht ihr das?
Danke schon jetzt für Eure Auskunft
Lydia
Re: Feuchttücher 24.08.2001 (15:22 Uhr) Andi
Re: Feuchttücher 08.03.2003 (10:28 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 08.03.2003 (14:31 Uhr) twyla
Re: Feuchttücher 09.03.2003 (16:04 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 10.03.2003 (19:49 Uhr) twyla
Re: Feuchttücher 11.03.2003 (08:15 Uhr) Suleika
Re: Feuchttücher 08.04.2003 (09:15 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.