plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

finde kein Quat SP 23.05.2004 (16:23 Uhr) nebelmoog
Hallo,

ich will mir demnächst mein erstes (Schuppen-)Shampoo nach HT machen und jetzt bin ich grad dabei, die Sachen bei Duft & Schönheit zu bestellen.. nur hab ich ein Problem: Ich kann kein Quat SP finden und bekomme immer nur "Festigerquat 550" angezeigt. Kann ich das auch nehmen? Oder bekommt man Quat SP ganz normal in der Apotheke?

Jetzt war ich grad so voller Elan und in Bestell-Laune und würd das jetzt gern noch fertig machen, nur an dieser einen Sache hängts eben. Wär toll, wenn ich möglichst schnell eine Antwort bekommen könnte.

Viele Grüße

nebelmoog
rezept? 24.05.2004 (18:09 Uhr) purplica
Re: rezept? 24.05.2004 (21:30 Uhr) nebelmoog
Re: rezept? 24.05.2004 (23:00 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.