plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ihr lieben,

ich bin neulich auf ne Seite gestoßen die den ein oder anderen vielleicht interessiert:

www.hohle-erde.de eingeben und "Äußere Erde" aufrufen.

Stehen einige interessante Dinge über Sodium laurylsulfat ,Aspertam und Fluor drin.


Liebe Grüße Tina
Vielleicht etwas off topic... 07.11.2002 (14:58 Uhr) jame~
Hi,

nun gut, vielleicht etwas off topic.
Aber...
...solche Texte wie diese  können wohl kaum als kritischer Umgang mit dem Thema betrachtet werden. Sorry, aber sowas ist einfach reißerischer, undifferenzierter Blödsinn.


www.hohle-erde.de: "Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hat verheerende Auswirkungen auf jedes Organ. Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus. Da viele Arzte nicht realisieren, dass Aspartam eine Droge und kein Nahrungsmittelzusatz ist, geben sie den Patienten Medikamente die mit dieser Droge interagieren. Deshalb gibt es Fälle von Herzstillstand und plötzlichem Tod. Durch solche Wechselwirkungen wird die Chemie des Gehirns und der Topaminspiegel verhindert, so dass verschiedene Nervenkrankheiten, Parkinson inbegriffen, ausgelöst werden."

Aber ich will die Seite gar nicht schlecht reden, teilweise ist sie auch echt richtig lustig ;) :

www.hohle-erde.de:"Unsere Erde ist innen hohl. Wir leben außen auf einer Schale, die 800 - 1.000 Meilen dick ist. Durch diese Schale ziehen sich zahllose Gänge und Höhlensysteme, durch die man in die Innere Erde gelangen kann. Bei den beiden Polen gibt es je eine riesige Öffnung in der Erdkugel. Die Innere Erde ist ebenso wie unsere Äußere Erde beschaffen, mit Meeren, Flüssen, Kontinenten und Leben. Beleuchtet wird sie von  Zentralsonne, die im Mittelpunkt der Erdkugel, besser Erdschale, schwebt."


viele Grüße,
Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.