plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombu-Riesenbabys 15.02.2001 (09:41 Uhr) Claudia
Wasserkefir 15.02.2001 (10:49 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir 15.02.2001 (11:38 Uhr) Claudia
Interesse an Kombu-Riesenbabys! 15.02.2001 (12:46 Uhr) Hexe
Kombu für Hexe 15.02.2001 (21:45 Uhr) Claudia
Kombu-Baby auf dem Weg 16.02.2001 (13:08 Uhr) Claudia
Tibeter 16.02.2001 (00:01 Uhr) Petra
Re: Tibeter 16.02.2001 (00:47 Uhr) Claudia
Immer diese "Leute"..... 16.02.2001 (11:46 Uhr) Andi
Wie wahr, wie wahr.... 16.02.2001 (13:00 Uhr) Claudia
Kosmetik 16.02.2001 (13:05 Uhr) Claudia
...mal sehen wie lange ich brauche... 16.02.2001 (17:01 Uhr) Andi
...Du weißt nicht, wie ich trödeln kann... 16.02.2001 (19:51 Uhr) Claudia
So, da bin ich wieder, hat mir keine Ruhe gelassen, alles wieder ok.

Also alles nochmal:
So ein paar Versuche habe ich ja schon mal gemacht, aber das war mir zu unprofessionell, als daß ich Euch das hätte antun wollen, davon zu berichten.
Feuer gefangen habe ich schon, das war nicht das Ding. Mein Problem ist auch ein bißchen der "Absatz" der Cremes. Ich selbst habe mich, ohne zu flunkern, höchstens 10x in meinem Leben eingeschmiert und Nivea o.ä. kennt meine Haut nur vom Vorbeigehen im Supermarkt - ganz ehrlich. Ich habe mich immer gewundert, wozu sich so viele Leute ständig irgendwas auf die Haut schmieren müssen.
Dieses eingecremte Gefühl fand ich immer ganz furchtbar und ich konnte es immer besser ertragen, wenn meine Haut mal ein bißchen trockener war. Scheinbar habe ich aber auch ausgesprochenes Glück mit meiner Pelle und so eine "kleine Meise" habe ich natürlich auch..... ich weiß.
Meine "Schwiegermutter" ist ein sehr dankbarer Abnehmer von den Selbstgerührten, aber Ihr Körper hat ja auch nur eine begrenzte Oberfläche. Aber mein Interessentenkreis vergrößert sich langsam.
Dein Rezept werde ich auf jeden Fall umsetzen und Dir dann auch gleich mal berichten, wie es geklappt hat. Sicherlich ist das eine tolle Grundlage, in die man so ziemlich alles reinbringen kann, in 2 Wochen habe ich ein ganzes Wochenende frei, da werde ich mich mal richtig auslassen.
Zur Konservierung meiner "Heilsalbe", die für meinen Hund hergestellt war, habe ich in die 200 ml Creme eine 600 I.E.-Kapsel natürliches Vitamin E ausgedrückt. Die Salbe gibt`s heute noch (fast ein Jahr später). Dem Hund hat sie zwar nicht so toll geholfen, aber immerhin schon entscheidend besser als das Zeug vom Tierarzt (den Tierärzten!; denen fallen ja auch immer nur 2 Sachen ein:
1. Antibiotika und Cortison und 2. Cortison mit Antibiotika.
Das zeugt von Ideenreichtum!
Jetzt hilft die Salbe aber meinem Freund, der sich die immer auf den Lippenherpes geschmiert hat - siehe da - es hilft viel besser als Zovirax (besonders nach Ausbruch) - zumindest bei ihm.
Für meinen Hund brauche ich was extrem feuchtigkeitsspendendes, was zudem noch schleimhauttauglich sein muß und absolut ungiftig - bei Abschlabbern.
Was ich demnächst mal anfangen muß, das sind Duschbäder und Shampoos. Da gibt es bei uns recht großen Bedarf.  Die Pütz`schen Bücher liegen schon parat und die gelben Zettel ragen schon oben raus. Ein paar Zutaten habe ich auch schon besorgt - bald gehts richtig los!
Dann werde ich Euch mit all meinen Fragen nerven, bis Ihr nichts mehr von mir hören könnt... Aber mir scheint, so schnell seid Ihr hier im Forum nicht zu schocken...?!

Bis denn!
Liebe Grüße Claudia
Milchkefirseife 16.02.2001 (22:44 Uhr) Claudia
Geschaffftt!!!! 17.02.2001 (22:01 Uhr) Andi
Re: Geschaffftt!!!! 18.02.2001 (13:23 Uhr) Gaby
Stillen 17.02.2001 (14:05 Uhr) Petra
Re: Stillen 17.02.2001 (20:43 Uhr) Andi
Re: Stillen 18.02.2001 (01:29 Uhr) h.j._girnus
Re: Tibeter 16.02.2001 (19:11 Uhr) Claudia
Re: Kombu-Riesenbabys 16.02.2001 (15:31 Uhr) Frank
Re: Kombu-Riesenbabys 16.02.2001 (19:21 Uhr) Claudia
Re: Kombu-Riesenbabys 17.02.2001 (19:01 Uhr) Frank
Versuchsküchen 17.02.2001 (14:13 Uhr) Petra
Re: Versuchsküchen 17.02.2001 (18:55 Uhr) Frank
Re: Kombu-Riesenbabys 06.06.2003 (14:10 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.