plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Schwangerschaftsstreifen 09.02.2003 (15:05 Uhr) Claudia
Re: Schwangerschaftsstreifen 10.02.2003 (22:49 Uhr) Hubert
Re: Schwangerschaftsstreifen 11.02.2003 (10:42 Uhr) sputti
Re: Schwangerschaftsstreifen 11.02.2003 (12:19 Uhr) Suleika
Re: Schwangerschaftsstreifen 23.02.2003 (18:23 Uhr) Claudia
Freiöl... 01.03.2003 (17:15 Uhr) Andi
> Ich habe gute Erfahrung mit Frei-Öl gemacht. Wichtig ist
> aber auch das einölen nach der Schwangerschaft.
> Gruß Chistine

Hallo Christine,

also Freiöl wäre so ziemlich das erste, das ich NICHT dafür empfehlen würde, denn es ist vollkommen synthetisch, aus Paraffin, einem Abfallprodukt in der Erdölverarbeitung - und unter diesem Gesichtspunkt ist das Zeug völlig überteuert.
Es schadet vielleicht nicht direkt, verstopft jedoch die Poren und trocknet die Haut langfristig aus (macht abhängig, auf mehr ölen), schreibst Du ja, dass man nicht aufhören soll und das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Ich musste danach nicht mehr weiterölen. Meine Hebamme hatte damals die Hände´über den Kopf geschlagen als ich sie danach fragt und mir reines Mandelöl empfohlen, welches um ein Vielfaches wertvoller für die Haut ist.
Es gibt auch gute Pflanzliche Öle, von Primavera oder Weleda, oder einfach Olivenöl ect.

Grüße
Andi
Re: Schwangerschaftsstreifen 01.03.2003 (20:46 Uhr) Michaelv
Re: Schwangerschaftsstreifen 01.03.2003 (20:56 Uhr) twyla
Re: Schwangerschaftsstreifen 20.03.2003 (10:12 Uhr) Claudia
Re: Schwangerschaftsstreifen 10.10.2004 (15:30 Uhr) hilfeee
Re: Schwangerschaftsstreifen 13.10.2004 (21:44 Uhr) anette81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.