plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geschirrspülmaschine 09.03.2001 (22:41 Uhr) Susanne J.
Prädikat tauglich 10.03.2001 (22:13 Uhr) Andi
Re: Prädikat tauglich 11.03.2001 (18:30 Uhr) Susanne J.
Wieso verunsichert? 11.03.2001 (18:45 Uhr) Andi
Danke 11.03.2001 (18:58 Uhr) Susanne J.
Freispruch für die Schweine... 13.03.2001 (15:33 Uhr) Andi
...enzyme in Biozym P!

Habe heute also nochmal Biozym P bei weißer Wäsche eingesetzt, habe entgegen meiner Gewohnheit (was weg ist, ist weg...) die Waschmaschine nicht randvoll vollgestopft, sondern nur zu etwas mehr als 2/3 befüllt.

Das Ergebnis war wirkllich sauber, bei normal verschmutzer Wäsche. Habe grade etwas problematischere Wäsche, mal sehen ob es die auch packt...

Also mir scheint, dieses Enzym hat seine Vorzüge (bis auf seinen Geruch einer 2 Wochen benutzten Katzentoilette) und ich werde weiter austesten, wo die genauen Stärken liegen.

Denn man braucht ja nur halb soviel P (ansonsten einen Beutel SE und einen F), und würde ja quasi sparen.

Mal sehen wo der Haken liegt (Holzauge sei wachsam....).


Soweit aus dem Waschlabor...

Andi


...weil ich keinen Kuchen backen darf ;-)))
Re: Kuchen 13.03.2001 (15:50 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.