plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hautauschlag/Milchschorf 21.12.2001 (23:07 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (11:26 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 22.12.2001 (13:46 Uhr) Inez
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (11:52 Uhr) Gabriela
Re: Hautauschlag/Milchschorf 23.12.2001 (14:39 Uhr) Duente
Re: Hautauschlag/Milchschorf 24.12.2001 (10:33 Uhr) Gabriela
Frisches Aloe Vera Gel - woher? 01.01.2002 (12:51 Uhr) Daniela
HAllo Andi,

ihr seid ja wieder bei einem meiner Lieblingsthemen gelandet: Aloe-Vera-Gel :-)

Du schreibst, Du nimmst frisches, unkonserviertes. Schreibe doch bitte mal, welches. Ich habe mir
ja mit Kannachers Aloe-Saft ein Gel gemixt, aber es irritiert doch etwas und die Haut rötet sich (was ich den Konservierungsstoffen und nicht den zugesetzten ätherischen Ölen zuschreibe)

Neugierige Grüße und frohes neues Jahr!

Daniela
Re: Frisches Aloe Vera Gel - woher? 04.01.2002 (22:25 Uhr) Duente

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.