plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Fröhliche Weihnachten! 24.12.2000 (12:17 Uhr) Andi
Hou hou hou, Ihr Lieben,

wenn auch nicht so wunderbar romantisch wie die Ingrid mit ihrem wunderschönen Gedicht, wünsche ich euch allen wunderschöne, harmonische, friedliche und stressarme Weihnachten!

Habt ihr auch alle eure Bäume schon schön geschmückt?
Das macht bei uns heute mein Mann, während ich unser Gänschen schmore......mhh, bin schon gans gelüstend.

Morgen sind wir familiär unterwegs, was dann auch nicht soo viel Streß ist. Also heuer bin ich gans zuversichtlich...

Und übermorgen fahren wir auf ne Berghütte, was noch weniger Stress ist.....(hoffe ich)

Spätestens am Freitag bin ich dann wieder hier.

Eine besinnliche Zeit mit euren Familien wünscht euch eure

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.