plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Frusip Haltbarkeit 08.02.2003 (10:45 Uhr) Marion
Hallo,

ich habe erstemal Frusip bestellt, weiß einer wie lange Frusip nach Öffnung im Kühlschrank haltbar sind ?

Danke für Antworten ?

Marion
Re: Frusip Haltbarkeit 08.02.2003 (12:47 Uhr) BettyBlue
Hallo Marion,

ich stelle die Frusip-Flaschen gar nicht in den Kühlschrank, sondern habe sie immer draußen. Und das meistens einen Monat lang (so lange hält bei mir eine Flasche). Damit hatte ich in den vergangenen Jahren nie ein Problem, das Zeug ist nie schlecht geworden. Ich wüsste außerdem nicht, wie ich die Flaschen dort hinein bekommen. Und dann erst das mehrmalige Rausnehmen am Tag. Nee, dass ist mir zu umständlich. Wenn Du sie in den Kühlschrank stellen willst, halten die also auch mindestens einen Monat.Außerdem müsste auf jeder Flasche ein MHD angegeben sein, daran kann man sich, glaube ich, sehr gut halten.

Betty

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.