plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (20:57 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:16 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:26 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:32 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:37 Uhr) selena
Wird es bald so Manches nicht mehr geben ? ! ? ! 02.06.2002 (00:46 Uhr) Unbekannt
Frusips 08.06.2002 (00:43 Uhr) Gitta
Hallo Selena,

hab mir die Seiten angesehen. Die Sirups sind mit künstlichen Süssstoffen oder mit Zucker. Da sind insgesamt "Viel" Inhaltsstoffe drin. Die HT-(Spinnrad)Frusips kommen mit weniger Inhaltsstoffen aus und sind mit Fruchtzucker gesüsst. Sie wirken irgendwie "natürlicher".

Einen nachteiligen Aspekt sehe ich noch: Die Vorauskasse.
Ein Problem, wenn man die Firma nicht kennt. Ansonsten, wenn ich die Frusips noch trinken würde, würde ich bestimmt mal die kleinste Menge bestellen und vielleicht mit jemandem teilen. Einfach um es mal zu probieren, wie diese schmecken.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, dass es auch in Supermärkten und in der Drogerie Müller Fruchtsirups gibt. Man muss halt mal gucken, welche gut schmecken und nach Möglichkeit keinen oder nur wenig Zucker haben.

Gitta
Re: Frusips 08.06.2002 (02:05 Uhr) selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.