plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

nonisaft 25.06.2004 (17:29 Uhr) Elisabetha
Für was? 25.06.2004 (20:48 Uhr) Andi
> hi,
> hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit nonisaft
> gemacht?? ist ja momentan angesagt, weil es so viele
> positive wirkungen auf den körper habe soll. würde aber
> gerne eure meinungs dazu hören...
> viele grüße elisabetha


Hallo Elisabetha,

für od. gegen was möchtest Du den Saft den nehmen?
Da ich im allgemeinen nicht viel von solchen Säften halte, könnte ich dann überlegen, ob mir nicht auch eine heimische Pflanze für Deine Beschwerden einfällt. Ich denke da z.B. an Frühjahrkuren mit Brennessel ö.ä., die ich frisch bereitet für viel wirkunsvoller erachte, als denaturieretes, konserviertes Exotisches, das auch noch viel Geld kostet und meist nichts bewirkt.

Liebe Grüße
Andi
Re: Für was? 26.06.2004 (17:02 Uhr) Elisabetha
Orte und Bedürfnisse 30.06.2004 (14:22 Uhr) Andi
Re: nonisaft 26.06.2004 (21:07 Uhr) Unbekannt
Re: nonisaft 29.06.2004 (15:28 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.