plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Fusscreme 30.07.2006 (14:14 Uhr) Dorin
Hallo, wer kann helfen? Ich habe extrem trockene Haut an den Füssen und schälen tut sie sich auch.Die beste Creme wäre eine Creme mit Urea und dagegen bin ich allergisch.Waskann ich tun.
vielen Dank und Grüße
Dorin
Re: Fusscreme 31.07.2006 (18:01 Uhr) Andi
Hallo Dorin,

ich koche gerade eine Ringelblumensalbe mit Schweinefett.
Die Blüten klein schneiden, bei 0,5 Stufe auf dem Herd langsam auslassen. Das kannst Du über ein paar Tage machen, immer wieder mal anwärmen, rühren und ggf. die Blüten abseihen und nochmal frische reintun.

Das würde ich Dir zu Deinem Problem auch empfehlen.

lg
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.