plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

fussel in den Haaren 02.07.2003 (13:34 Uhr) tanja
Hallo zusammen,

ich mache nun seit ca. einem Jahr mein Schampoo nach Faber Rezeptur und bin soweit auch zufrieden.
Nun ist mir aber aufgefallen, das sich in meinen haaren immer kleine fussel festhängen
und das fällt bei meinen dunkeln langen haaren doch ziemlich negativ auf.
Ich wasche sie so ungefaehr alle 2-3 Tage je nachdem.

Hat das problem mit den fusseln noch jemand?
Weiss vielleicht jemand abhilfe?

danke und gruss tanja
Hallo Tanja,

> ich mache nun seit ca. einem Jahr mein Schampoo nach
> Faber Rezeptur und bin soweit auch zufrieden.
> Nun ist mir aber aufgefallen, das sich in meinen haaren
> immer kleine fussel festhängen
> und das fällt bei meinen dunkeln langen haaren doch
> ziemlich negativ auf.

Hm..machst Du hinterher auch immer brav die Essig-Spülung?

Wenn ich nach Seifen-Shampoo meine Essig-Spülung nehme (oft auch reichlich ;-)), dann sind
meine Haare hinterher schön weich und nciht anfällig für Fussel....

Außer ich nehme hinterher noch zu viel Gel, was ich dir aber nciht unterstellen will ;-)

Liebe Grüße

Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.