plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ganz natürlich 21.08.2004 (15:11 Uhr) Thea
Hallo alle zusammen,
bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen und nutze die Gelegenheit...Ich mache seit einiger Zeit auch meine Cremes selber, habe schon ganz schön herum probiert. Hobbythek und so kommt für mich nicht in Frage, da ist mir immer noch zu viel Chemie drin. Außerdem ist das mit den Tierversuchen an den Rohstoffen ja auch nicht so sicher...Ich benutze deshalb nur Öle, Lanolin, Bienenwachs, Honig und Aufgüsse oder Hydrolate - also a la Stefanie Faber. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Cremes entmischen sich nämlich, wenn sie ganz kalt sind, wieder, obwohl ich genau nach Rezept vorgehe. Und hat jemand einen Tip für Lotions, also mehr Wasser als Fett? Wo bekomme ich denn Kokosfettalkohol? (Martina Gebhardt hat das in ihren Cremes.) Und hat schon mal jemand mit Maisstärke in der Creme gearbeitet? O je, das sind jetzt ganz schön viele Frage, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir zu helfen? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße an alle von Thea
Re: Ganz natürlich 21.08.2004 (20:18 Uhr) Hedwigh
Re: Ganz natürlich 22.08.2004 (18:42 Uhr) Ulrike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.