plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gegen Schweiß 23.06.2016 (13:45 Uhr) Raphaela
Hey Leute, ich schwitze einfach unglaublich ebi so einem Wetter, kennt da jemand ein paar coole Tricks für die eigene Wohnung? Es ist heir einfach zu heiß und ich habe leider keinen Ventilator.

Für die die ähnliche Probleme haben, der Aritkel hat mir schonmal super gut gefallen:

Freu mich über weitere Tipps
Re: Gegen Schweiß 27.06.2016 (15:20 Uhr) Yogo-ti
> Hey Leute, ich schwitze einfach unglaublich ebi so einem
> Wetter, kennt da jemand ein paar coole Tricks für die
> eigene Wohnung? Es ist heir einfach zu heiß und ich habe
> leider keinen Ventilator.
>
> Für die die ähnliche Probleme haben, der Aritkel hat mir
> schonmal super gut gefallen:
>
> Freu mich über weitere Tipps

Hast du mal die Variante mit Salbeitee versucht? http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_65112768/salbei-gegen-schwitzen-heilpflanze-als-schweisskiller.html

Ob das funktioniert..kp
Re: Gegen Schweiß 08.07.2016 (15:36 Uhr) FragNicht
> > Hey Leute, ich schwitze einfach unglaublich ebi so einem
> > Wetter, kennt da jemand ein paar coole Tricks für die
> > eigene Wohnung? Es ist heir einfach zu heiß und ich habe
> > leider keinen Ventilator.
> >
> > Für die die ähnliche Probleme haben, der Aritkel hat mir
> > schonmal super gut gefallen:
> >
> > Freu mich über weitere Tipps
>
> Hast du mal die Variante mit Salbeitee versucht?
> http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id
> _65112768/salbei-gegen-schwitzen-heilpflanze-als-schweiss
> killer.html
>
> Ob das funktioniert..kp

Bei dem Wetter hilft nur ein Ventilator!
Re: Gegen Schweiß 12.07.2016 (14:18 Uhr) Maik
> > > Hey Leute, ich schwitze einfach unglaublich ebi so einem
> > > Wetter, kennt da jemand ein paar coole Tricks für die
> > > eigene Wohnung? Es ist heir einfach zu heiß und ich habe
> > > leider keinen Ventilator.
> > >
> > > Für die die ähnliche Probleme haben, der Aritkel hat mir
> > > schonmal super gut gefallen:
> > >
> > > Freu mich über weitere Tipps
> >
> > Hast du mal die Variante mit Salbeitee versucht?
> > http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id
> > _65112768/salbei-gegen-schwitzen-heilpflanze-als-schweiss
> > killer.html
> >
> > Ob das funktioniert..kp
>
> Bei dem Wetter hilft nur ein Ventilator!

Probiers doch mal mit Odaban! Schau mal hier: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Ist ein Antitranspirant, hilft mir in den Sommermonaten super gegen schwitzen.
Re: Gegen Schweiß 27.10.2016 (10:04 Uhr) hamerlan
wenn es in der Wohnung zu heiß ist, dann kannst du zuerst die Räume mir Rollos bzw. Vorhängen abdunkeln. Dann hilft noch nasses Wischen sehr gut. Duschen solltest du nicht kalt, sondern eher mit lauwarmen Wasser.
Viel Trinken, dabei gilt - nichts Süßes, sondern nur Wasser, ungesüßte Tees, frischgepresste Säfte.
Luftige Kleidung hilft auch den Körper abzukühlen
Re: Gegen Schweiß 28.10.2016 (15:14 Uhr) obispo
Aber es ist ja nicht nur der Schweiß durch das Schwitzen. Bei meinem Freund ist es ganz schlimm mit Fußschweiß. Das war im Sommer manchmal zum Durchgehen. Jetzt ist es ein wenig besser, auch weil mir mehrmals am Tag mit Fuß- und Nagelpflege von Scholl arbeiten. Aber mir graut es schon vor der Winterzeit. Den ganzen Tag in den Schuhe ohne Möglichkeit zu lüften
Re: Gegen Schweiß 31.10.2016 (23:34 Uhr) Unbekannt
man muss gegen die Bakterien kämpfen, die das Schwitzen verursachen. Da hilft sehr gut Zitrone. Einfach die betroffenen Stellen (auch unter den Achseln) behandeln und trocknen lassen, ohne abzuwischen.
Re: Gegen Schweiß 31.10.2016 (23:38 Uhr) hamerlan
man muss gegen die Bakterien kämpfen, die das Schwitzen verursachen. Da hilft sehr gut Zitrone. Einfach die betroffenen Stellen (auch unter den Achseln) behandeln und trocknen lassen, ohne abzuwischen.
Re: Gegen Schweiß 26.01.2017 (17:07 Uhr) Jiki
das Problem hatte ich auch mal! Im Internet bin ich auf Yerka gestoßen, das kann man in der Apotheke kaufen für ca. 8 euro. Das ist ein kleines Fläschchen, die Flüssigkeit schmiert man sich unter die Achseln und über Nacht zieht es dann ein. Am nächsten Morgen sollte man es abwaschen und nach einiger Zeit sollte sich ein Langzeitschutz bemerkbar machen - sollte! Zwei Wochen hat es geklappt, dann hab ich noch mehr geschwitzt wie zuvor. Kein Resultat!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.