plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir wächst nicht mehr 02.07.2002 (21:03 Uhr) angie270564
Geht mir auch so 02.07.2002 (21:28 Uhr) Andi
Hallo Angelika,

geht mir genauso. Auch meine Kristalle wollen sich nicht mehr so rasant vermehren, als letztes Jahr. Das hat mit dem Trocknen nichts zu tun, denn auch die dauernd benutzten arbeiten zwar ordentlich, vermehren sich aber um nichts in der Welt. Erst dachte ich, es liegt am Winter - aber das kann ja nun nicht mehr sein. Voriges Jahr hatte ich soviel Überschuss, das ich ihn massenweise verschenkt habe und sogar eben auch Backblechweise getrocknet.

Echt mysteriös. Hat sich vielleicht am Chlorgehalt im Trinkwasser was geändert?
Aber vor diesem Rätsel stehe ich auch und hoffe, dass jemand Rat weiß.
Habe ich nun aber schon öfter gehört...

Rätselnde Grüße
Andi
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (21:49 Uhr) Anne
Re: Geht mir auch so 02.07.2002 (22:06 Uhr) Andi
Wasserkefir schießt! 17.07.2002 (22:03 Uhr) Anne
Re: Wasserkefir schießt! 18.07.2002 (12:32 Uhr) Andi
Re: Wasserkefir schießt! 31.05.2013 (23:26 Uhr) Sarah

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.