<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gel Haarspülung aus 1001 Rezepte? 12.09.2002 (12:53 Uhr) sputti
Hat schon mal jemand die Gel-Haarspülung gemacht, die in dem Buch 1001 Rezepte HT drinn ist? Mit Gelbildner, Quat SP, Glycerin usw.
Wird wieder ausgespült. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Ich habe dickes Haar, das ich seidig glänzend will, und überlege, ob diese Spülung geeignet wäre. Mixen kann ich sie gerade nicht, da ich kein Glycerin im Haus habe.
Danke euch.
lg
sputti
Re: Gel Haarspülung aus 1001 Rezepte? 13.09.2002 (19:10 Uhr) Rüdiger
Re: Gel Haarspülung aus 1001 Rezepte? 14.09.2002 (13:16 Uhr) Beate
Re: Gel Haarspülung aus 1001 Rezepte? 17.09.2002 (13:37 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.