plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gelbildner- Hilfe! 19.06.2002 (21:55 Uhr) sputti
Hallo Hobbyfreaks,

könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich den Geldbildner besser anwenden kann? Immer wenn ich was rühre, klumpt die Masse, oder geliert nicht richtig.
Ich hab´s auch schon in kosm. Haarwasser gelöst, und dann in Wasser, wurde auch wieder klumpig.
Tut man erst alle Zutaten ins Wasser, und gibt zuletzt den Gelbildner rein, oder wie macht ihr das denn?
Bin um jede Hilfe dankbar!

lg
sputti
Re: Gelbildner- Hilfe! 19.06.2002 (23:03 Uhr) Gitta
Re: Gelbildner- Hilfe! 20.06.2002 (00:53 Uhr) jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.