plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geschichtsmakenrezept gesucht 04.01.2003 (08:00 Uhr) Rebekka
Hallo
ich suche Rezepte für eine Geschichtsmaske für feuchtigkeitsarme aber unreine Haut.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Rebekka
Re: Geschichtsmakenrezept gesucht 05.01.2003 (12:43 Uhr) Unbekannt
Ich finde am besten sind frische Masken.

Da ich ungefähr Deine Haut habe (nur hab ich Akne und keine "unreine" Haut ;) ), würde ich Dir empfehlen:

Joghurt-Lavaerde
Joghurt-Honig (etwa ein Löfferl Honig)
Topfen-Honig

Das nimmt die Rötungen, entspannt, wirkt ein wenig entzündungshemmend und gibt sehr viel Pflege und Feuchtigkeit! Rezepte für irgendwas Fertiges, das dann aus der Tube kommt, habe ich nicht... weil ich wie gesagt, frischen Masken den Vorzug gebe (haben ja wohl auch die besten Inhaltsstoffe ;) )

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.