plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geschirrspüler 15.03.2002 (08:06 Uhr) Suleika
Einen sonnigen Guten Morgen :-))))

ich wollt mich mal nach Euren Erfahrungen bzgl. Spülmittel für die Maschine von der HT erkundigen.

Mit den Waschmittel (für die Wäsche) bin ich ja mehr als zufrieden und deshalb am Überlegen, ob ich die Spülmashcine auch umstelle.

Wie sieht´s mit den Gläsern aus - werden sie matt?
Und mit Töpfen - werden die sauber?

Vielen Dank für Eure Mühe
Suleika
Re: Geschirrspüler 15.03.2002 (09:15 Uhr) gundja
Hallo Sukeika,

seit etwa 1 Jahr benutze ich das HT-Pulver, den Klarspüler, sowie das Salz. Ich bin hochzufrieden. Mein Geschirr wird eher besser, würde ich behaupten. Früher hatte ich öfter das Problem, daß das Geschirr nach dem Klarspüler eklig roch. Seit ich das HT-Zeug benutze ist das nicht mehr so.
Die Gläser werden prima und sehr starke Vekrustungen mußte ich auch früher schon mal vorher einweichen....trotz der "Entkrusterphase" 8)

ciao gundja
Re: Geschirrspüler 15.03.2002 (11:20 Uhr) Andi
> Hallo Sukeika,
>
> seit etwa 1 Jahr benutze ich das HT-Pulver, den
> Klarspüler, sowie das Salz. Ich bin hochzufrieden. Mein
> Geschirr wird eher besser, würde ich behaupten. Früher
> hatte ich öfter das Problem, daß das Geschirr nach dem
> Klarspüler eklig roch. Seit ich das HT-Zeug benutze ist
> das nicht mehr so.
> Die Gläser werden prima und sehr starke Vekrustungen
> mußte ich auch früher schon mal vorher
> einweichen....trotz der "Entkrusterphase" 8)
>
> ciao gundja

Hallo,

auch ich bin zufriedene Spülbaukastenbenutzerin.

Kann mich dem nur anschliessen.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.