plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gesichstmasken 24.09.2003 (16:34 Uhr) Johana
Hallo, wer kann mir einen Tip geben,  wo ich Agar-Agar Pulver bekommen kann?

Danke !

Ciao, Jo
Re: Gesichstmasken 24.09.2003 (19:49 Uhr) Hedwigh
Hallo Jo,

schau mal ins Reformhaus.

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Gesichstmasken 24.09.2003 (20:30 Uhr) Sonja
Also, bei uns gibts Agar-Agar im Allkauf. Ich vermute aber mal, in anderen großen Lebensmittelläden wird man auch fündig.
Im Bioladen sowieso.

Grüsse
Sonja
AgarAgar gibt's übrigens hier in so gut wie jedem Lebensmittelgeschäft bei den Geliermitteln für Tortengüsse und Co.

Das Maskenrezept würde mich auf jeden Fall interessieren *liebschau*
> Das Maskenrezept würde mich auf jeden Fall interessieren
> *liebschau*

Bei Stephanie Faber gibts eine ganze Menge straffende Masken mit Agar-Agar. Z.B. 1 Msp. Agar-Agar mit einem Eigelb vermischt, oder mit 1 EL Honig vermischt und noch ein paar mehr.
Ich hab' mal einfach Rosenwasser damit vermischt, und als Maske aufgetragen (kurz in die Mikrowelle damit und abkühlen lassen), fühlte sich sehr gut an, und war schnell zu  herzustellen.

Grüsse
Sonja
Danke 01.10.2003 (17:39 Uhr) Zimt
Das klingt interessant und sommerlich leicht(Sommer kommt ja wieder *g*) werde ich sicher mal probieren.

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.